Moin Moin aus Bayern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mindreader.

  • Moin Moin aus Bayern,


    mal eine ganz kurze Vorstellung, ich bin der Jens, 44 Windungen auf der Spule und habe es jetzt endlich geschafft mich hier an zu melden.

    Bin noch ziemlich neu bei UniFi, erst knapp 2 Wochen aber ich bin sowas von begeistert :smiling_face:


    Hatte vorher Fritz Equipment im Einsatz aber mit zunehmender Anzahl an Geräten wollte das WLAN/MESH nicht mehr so richtig, immer wieder Ausfälle.

    Nun habe ich in den sauren Apfel gebissen und habe gewechselt (siehe Signatur) und habe noch viel zu lernen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    TechniColor DGA4132 als Modem --> USG PRO 4 --> US-24 --> 2 x US-8-60W / 2 x AP-AC-LR / Cloud Key G2+

  • Gelohnt hat sich der Wechsel auf jeden Fall aber war halt doch schon etwas sauer gewesen :grinning_squinting_face:

    Aber dafür hat man jetzt auch was vernünftiges :smiling_face: Wobei so schlecht war Fritz ja auch nicht, nur halt vermutlich nicht auf Dauer für mehr als 10-20 Geräte ausgelegt :grinning_face_with_smiling_eyes: (bei mir sind es gerade 62 aktive Geräte)

    TechniColor DGA4132 als Modem --> USG PRO 4 --> US-24 --> 2 x US-8-60W / 2 x AP-AC-LR / Cloud Key G2+