kein Guest Portal UDM Pro mit 1.10.4

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uwe.bein.98.

  • Hallo zusammen,

    habe soeben die UDM auf 1.10.4 geupdatet. Meine Clients (nintendo Switch, Tablet, Handy) melden nur noch, dass sie mit dem Gast-Netz verbunden sind, aber das Portal für die Voucher öffnet sich nicht mehr. Somit keine Tokeneingabe und kein Netz.

    meine Konfiguration:
    Gast-Netzwerk Test
    Sicherheit: offen
    Gastrichtlinien anwenden aktiviert


    Gaststeuerung:
    Authentifizierung: Hotspot
    Einstigsseite: Zurück zur ursprünglichen URL
    Umleitung: nichts aktiviert


    Hotspot: Zugangscodebasierte Anmeldung aktivieren


    Die anderen Einstellungen sollten nicht relevant sein. Und genauso hat es bisher immer funktioniert.


    Kann das jmd mal bitte prüfen, der auch mit den Vouchern arbeitet?

  • Trenne mal das WLAN auf den Geräten. Anschließend auf der UDM unter "INSIGHTS" die betreffenden Geräte entfernen und danach nochmal mit dem WLAN verbinden.


    LG

    30 Sites - 500 APs - 150 Switche - EdgeRouter - UXG-Pro - UDM-Pro - USG-PRO-4 - OPNsense - IPUs