G3 Flex Kameras leuchten seit heute Nacht grün

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIB_III.

  • Hallo Zusammen,


    wir verzweifeln gerade. Wir fahren in den nächsten Tagen in den Urlaub und würden zwischendurch gerne auf die Videoüberwachung zugreifen um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.


    Nun leuchten seit heute Nacht beide! Kameras grün was ja lt. Bedienungsanleitung bedeutet, das diese von Controller getrennt sind. Wir haben nun schon einen Reset gemacht, vom Netzwerkkabel getrennt, die Kameras wieder eingebunden doch spätestens nach 10 Sekunden werden beide Kameras wieder „rausgeworfen“.


    Kann uns jemand sagen, woran das liegen kann und was es an Lösungen dafür gibt? Meine Recherche im Internet war wenig erfolgreich….


    Danke schon mal im Voraus!

    :thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich kenne das Phänomen, da ich es schon selbst vor Monaten erlebt habe.


    Es wäre vorab hilfreich, wenn Du uns mehr von deinem Setup berichten könntest:

    • Was für einen Controller ist im Betrieb?
    • Wie ist der aktuelle Firmware / Software Stand z.B. bei Protect und Console?
    • Was für Kameras hast du im Betrieb?
    • Wie sieht es mit der Kapazität deiner HDD aus?
    • Wurde die Verkabelung geprüft?

    Hilfreich sind auch gerne Screenshots

  • Hallo ObiWLANKenobi,


    ich habe das gleiche Problem. Jedoch weiß ich bereits woran es liegt. Jedoch habe ich bisher nichts gefunden wie ich es lösen kann.


    Ich hatte ein Problem mit meinem UCK-G2-Plus. Habe ein Firmware-update gemacht und dann passierte erstmal nichts mehr. Hat dann etwas länger gedauert bis ich die Console im RESET-Modus hatte und wieder installieren konnte. Firmware der Console ist 3.0.13


    An der Console hängt ein Switch USW-Flex 5-Port.

    Daran angeschlossen 4 Kameras G3 Flex.



    Ich kann weder den USW-Flex noch die Kameras neu einbinden bwz. adoptiern.

    Ich finde weder den usernamen noch das password dafür.

    Das gleiche Problem besteht bei den Kameras.



    Der Recovery Code funktioniert nicht wirklich.


    Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?


    Vielleicht eine Abfrage über SSH (bin jedoch nicht sehr bewandt darin).


    Danke vorab für jede Hilfe....