Flex-Mini 5 Port

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pitti61.

  • Hallo


    Wieso werden beim Flex-Mini nur Vlan im "Corporate" Modus angezeigt? Ich wollte gerne die Option "VLan Only" nutzen,

    da werden mir unter den Port Einstellungen die VLan's aber nicht angezeigt.

    Was muss der Switch können damit "Vlan Only" geht?

  • Was Du brauchst ist min das hier . Die 5 Ports könne alle keine Custom Profile und damit sind für Dein Vorhaben ungeeignet.

    Verstehe ich dich richtig das Du sagst das ich unter Ports bei dem "USW-Flex-Mini" keine Switchport Profile auswählen kann? Wenn ja ist die Aussage falsch. Habe mehrere am laufen und kann die verschiedenen VLANs auswählen. Mir wäre auch kein Unifi Switch bekannt der das nicht kann.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich dich richtig das Du sagst das ich unter Ports bei dem "USW-Flex-Mini" keine Switchport Profile auswählen kann? Wenn ja ist die Aussage falsch. Habe mehrere am laufen und kann die verschiedenen VLANs auswählen. Mir wäre auch kein Unifi Switch bekannt der das nicht kann.

    Einzelne VLANs kann er, sowie aber ein VLAN mit einem Custom-Profil verbunden ist, ist kein Port am Switch auf dieses VLAN einstellbar.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Einzelne VLANs kann er, sowie aber ein VLAN mit einem Custom-Profil verbunden ist, ist kein Port am Switch auf dieses VLAN einstellbar.

    Danke für die Info. Gerade mal selbst probiert, und tatsächlich. Aber naja, zumindest in meinem Einsatz ein wenig zu speziell das es mich stören würde, aber gut zu wissen.