Kein Wireless Uplink mehr seit 5.43.43.12741

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier und dachte ich versuch mein Glück mal hier, da mir der U-Support nicht weiterhelfen kann. Vorab. Ich betreibe zwei Umgebungen, einmal in der Schweiz mit UDM (nicht Pro) und 4 AP-Pro's und eine in Südafrika mit UDM (nicht Pro) und 7 AP-LR. Wobei die Umgebung in SA die neuere ist (erst vor einem Monat gebaut). Beide Umgebungen sind von der Konfiguration her nahezu identisch. Nun habe ich in der Schweiz das Problem, dass seit dem Update auf 5.43.43.12741, das Wireless Uplink nicht mehr funktioniert und sich die AP's wenn überhaupt, nur noch mit der UDM verbinden. Oft sind sie "Isolated" oder "Disconnected". Überhaupt habe ich das Gefühl, dass das Meshing gar nicht mehr funzt. Habe jegliche Einstellungen schon geprüft und die AP's zurückgesetzt und neu eingebunden. Hat bisher alles nichts gebracht. UDM, NW und alle AP 's haben die aktuellste FW.