Nach Downgrade - Network App auf UDM-Pro startet nicht mehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erol.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben ein Upgrade auf die Beta 6.5.52 durchgeführt. Mit dem Ergebniss das das Roaming nicht mehr läuft.

    Also habe ich per ssh zurück auf die offizielle version gespielt.

    Das ganze hat jedoch nicht funktioniert. Bekomme im Terminal folgende Meldung


    Job for unifi.service failed because the control process exited with error code.

    See "systemctl status unifi.service" and "journalctl -xe" for details.

    unifi.service couldn't start.

    Processing triggers for systemd (241-5~bpo9+1) ...

    #-> ubnt-dpkg-cache install

    unifi: action=install, package=/data/dpkg-cache/stretch/packages/unifi_6.5.51-16668-1_all.deb mark=manual


    egal welche Version ich probiere, ich komme nicht weiter.


    Einer von euch ne Idee?

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex

  • Nach einer schlaflosen Nacht und vielen SSH Befehlen, läuft zwar die Network App wieder aber verstehen tu ich noch immer nix:D

    also ich habe per SSH auf die 2.4.54 downgegreaded mit der obigen Fehlermeldung.

    Darauf hin habe ich bei Console (UDM-P) über die GUI ein Backup wieder eingespielt.

    Seit dem Läuft wieder alles jedoch mit der 2.5.52 (wobei es unter der Version kein Backup gibt)


    Warum kann ich mir nicht erklären, jedoch läuft aktuell alles.


    Hat trotzdem einer von euch ne Idee was hier auf meiner UDM läuft und wie ich wieder zurück komme?

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex