EA Store US: Connect Display 13" und 7" und Wallmount

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.

  • Connect Display 13"

    https://store.ui.com/collectio…ifi-connect-display-13-ea


    PoE-powered, 13" Full HD touchscreen display designed for UniFi Connect.


    The Connect Display 13" (UC Display13) is a PoE-powered, HD touchscreen display designed for UniFi Connect. The UC Display13 offers robust functionality with its two presentation modes: Digital Signage and Protect. In Digital Signage Mode, the UC Display13 showcases your custom, multimedia playlists in either landscape or portrait mode, and gives you the ability to schedule when they are presented. This display is ideal for businesses, hotels, convention centers, and other populated venues that need an intuitive, centrally managed content broadcasting solution to enhance the experience of clients and patrons. In Protect Mode, the UC Display13 provides the same intuitive camera management experience as the UniFi Protect application. With its included table mount and optional recessed or wall mounts (sold separately), the UC Display13 can be staged virtually anywhere within your space, and can be set up in minutes with the UniFi Connect web application or mobile app.


    Features:


    PoE-powered, 13" Full HD touchscreen display

    Presents custom, multimedia playlists in either landscape or portrait mode

    Digital Signage Mode offers intuitive presentation scheduling features

    Protect Mode allows you to manage your UniFi Protect system from the display

    Included table mount

    Optional recessed or wall mount (sold separately)

    Simple setup with UniFi Connect


    Managed with the UniFi Connect application­: Version 1.4.8 and later


    $299

    Das gibt es auch in 7"

    https://store.ui.com/collectio…nifi-connect-display-7-ea


    Und auch verschiedene Mount Varianten

    https://store.ui.com/collectio…splay-13-surface-mount-ea

    https://store.ui.com/collectio…play-13-recessed-mount-ea

  • Sehr sehr Interessant, aber meint ihr wirklich das die sich nach DE/EU verirren? Gibt in USA viele interessante Sachen (z. B. den Smart Sensor) die ich hier im EU-Store leider nicht wiederfinde.

    Grüße Andreas


  • Gut ich sehe das so, das Kunden um ihre Kameras zu sehen sich im Haus oder Büro extra ein Tablet holen oder einen Monitor an die Wand hängen.

    Mit den Tablets kommen die Teilweise nicht klar und den Monitoren fehlt die Interaktivität. Ein preiswertes Gerät wie diese Teile würden hier eine Brücke schlagen. Ja schön wärs, wenn man z.B. die Loxone-App bzw. die Funktionen integrieren könnte um ein Smarthome steuern zu können. Aber eine gute Steuerung für Unifi würd am Angang reichen.

    Grüße Andreas


  • Sieht ja mal echt interssant aus!
    Aber warum zum Kuckuck ist der fette Knubbel hinten dran?
    Das Teil ist fast 5cm tief!? :thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Display eher uninteressant, wichtige Informationen über ein aktives UniFi Netzwerk lassen sich meines Erachtens besser am Monitor in vernünftiger Größe besser einsehen.


    Zudem nutze ich Protect via  TV auf dem Fernseher welchen ich im Büro hängen habe.

  • Zudem nutze ich Protect via  TV auf dem Fernseher welchen ich im Büro hängen habe.

    Ich hab auch nen Fernseher im Büro hängen, jedoch haben wir den Fall einer Hausbesitzerin, welche jetzt an der Tür ein Tablet hat mit dem Sie nicht so recht klar kommt und von da aus die Doorbell bedienen will. Das würde mit einem solchen Teil einfacher gehen - hoffe ich :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • Ja, genau das ist auch meine Hoffnung für unser Haus. :grinning_squinting_face:

  • Das Display ist nicht mehr zu finden?

    Wollen die das nun doch nicht mehr bringen?

    Oder wie?

  • Und wie lange soll das dauern? :thinking_face:

    Aber 50% sind eh immer "sold out" :grinning_squinting_face:

  • hat da jemand schon weitere Neuigkeiten gefunden zum Thema Connect?

    Via EA kann mans ja bereits auf der UDM-Pro installieren. Im Europe-EA Store hab ichs aber bislang nicht gefunden.

    Wäre ja wie ich finde eine saubere Lösung als digitaler Türspion im Vorhaus.


    Wäre auch die Frage was man alles einbinden/anzeigen lassen kann.

    Aktuell hab ich ned G3 Flex vor meiner Haustür hängen, möchte aber gerne auf Unifi Access umrüsten und wenn da die Kamera vom Access Reader Pro auch verwendet werden könnte, wärs natürlich super, dann würde mir eine Kamera frei werden :smiling_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | (1x US-24 Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    2x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik