hilfe beim herunterladen vom controller

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amaskus.

  • hallo. ich habe seit heute einen nanohd AP. bei der kurzanleitung von ubiquiti steht da, dass ich ein unifi controller v.5.7 oder höher brauche. Wenn ich dort auf den Link drücke komme ich zu einer Seite wo ganz viele Dateien sind. Welche Datei soll ich für den controller herunterladen?

  • Moin e54


    für welches System brauchst du den Controller ?

    Win/Mac/ Linux ?


    BZW


    hier unter Software die passende version


    https://www.ui.com/download/unifi/unifi-nanohd

    Mein Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von amaskus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Projekt

  • beide links ?


    EDIT: Bei mir ist die Seite normal mit SSL und gültigem Zertifikat versehen - ist auch die Offizielle Unifi seite

    Mein Projekt

  • Ne ne ich habe den controller schon heruntergeladen aber ich meine da steht auf englisch :Launch a browser to manage the network. und wenn ich da drauf drücke werde ich weitergeleitet und dann steht da die seite ist unsicher

  • Achso


    Ja das ist normal - der Controller läuft ja lokal auf dem PC und wird per SSL (also https) angesprochen. Leider ist das Zertifikat nur selbst signiert daher sagt Chrome das.


    Kannst du ignorieren und via erweitert bzw advanced weiter gehen

    Mein Projekt

  • Du Klickst erst auf advanced und dann auf proceed


    screenshot anbei

    Bilder

    Mein Projekt