Netzwerk-Control startet nicht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    habe schon einiges durchgelesen, jedoch hat mir nichts weiter geholfen.

    Habe den CloudKey aktualisiert, der Cloud Key ist neu gestartet, ich sehen ihn in der Cloud und kann mich Lokal anmelden. Ebenso komme ich auf die Protect Oberfläche. Jedoch startet der Dienst "Netzwerk" nicht. Sieht so aus als er den Dienst starten will und es nicht funktioniert und hier in einer Endlosschleife steckt. Gibt es eine Möglichkeit den Dienst neu zu installieren? Deinstallieren über die Benutzeroberfläche geht leider nicht, da er immer versucht diesen Dienst neu zu starten.

    • Offizieller Beitrag

    Moin sven_89, falls er immer wieder sich so aufhängt würde ich ihn zurücksetzen und dann neu aufsetzen, wer weiß, wo es hakt, ist vielleicht die schnellste Möglichkeit.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz