NanoBridge Verbindung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mecco.

  • Servus,

    ich hab eine Richtfunkstrecke am laufen und seit heute Probleme.

    Habe eine Nanostation M5 und einen NanoBeam M5.

    So wie ich das im Webif (Nanostation) sehe sind die beiden verbunden, ich komme aber nicht auf den NanoBeam, an diesem leuchten alle 4 Signal LED´s, sollte dann doch auch verbunden sein, oder?

  • Hi,

    als erstes: Reboot tut immer gut!:winking_face:


    Gruß Jörg

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Hab jetzt wieder netzt, zwar irgendwie langsamer aber es geht wieder.

    Habe heute einen Zug Holz bekommen, dieser liegt in die Richtung in die die Antenne zeigt, anscheinend stört das Holz doch ein wenig den Empfang. Habe die Antenne ein stück höher gehängt, seh zwar im airOs keine Qualitätsverbesserung aber anscheinend war es das.