Vorstellung (eigenen Thread erstellt)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gu1lty.

  • Ich nutze den Thread auch mal.

    Bin in der Unifi-Welt neu und habe mir gestern die DMSE + AP 6 LR bestellt.


    Aktuell bin ich noch im simplen Setup Fritz + Netgear AP unterwegs.


    Die Fritz möchte ja nicht so recht als Modem fungieren, habe nun die Vigor167 im Blick.


    Gibt es hier noch andere Empfehlungen? oder mache ich damit alles richtig?


    Danke und Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich willkommen gu1lty, viel Spaß und spannende Unterhaltungen :smiling_face:.


    PS.: Habe dich mal in einem neuen Thread verschoben, da ich denke es wird sonst untergehen in einem anderen Vorstellungsthread :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Ich bin auch von der FritzBox 7490 auf Vigor167 umgestiegen und habe es nicht bereut.


    Ich kann Dir aber auch keine Alternativen nennen, weil ich keine kenne und auch nichts anderes benutzt habe.