Ungültige IP Adressen entfernen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo Gleichgesinnte.
    Ich habe meine alten iPhone verkauft. Hier hatte ich im CloudKey feste IP Adressen für diese Geräte vergeben.
    Also wenn das Gerät sich in meinem Netzwerk eingeloggt hatte dann bekam es immer die gleiche IP Adresse.
    Nun habe ich diese Geräte nicht mehr und möchte die IP Adressen wieder frei geben. Leider finde ich natürlich diese Geräte nicht mehr um hier die Einstellungen vor zu nehmen.
    Gibt es eine Stelle, einen Filter, wo ich diese "alten" Geräte finde und löschen kann?
    Ich nutze das USG-Pro-4 4.4.56.5449062.

    Wie kann ich ausserdem verhindern, dass sich neue Geräte anmelden können? Ich möchte nur Geräte in meinem Netzwerk, die eine registrierte fest vergebene IP Adresse von mir in der USG bekommen haben.
    Gibt es hierzu eine Anleitung.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.:smiling_face:

  • Hab es gefunden, vielen Dank. Hab zwar eine andere Ansicht, da ich eine andere Version des Softwarestandes habe.
    Es war ausgeblendet, da ich nur die Geräte angezeigt bekommen habe, die in den letzten 24 Stunden online waren.

    Habe mir nun alle anzeigen lassen und da waren die alten ungenutzten.....

  • Wo finde ich das im aktuellen Controller?

  • Hast du an der Stelle auch ganz unten auf "All Time" gestellt?

  • Ja das sind die Tücken im Detail... Hab da aber auch lange gesucht wie du.