LTE failover

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von helmud.

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage, ist es möglich eine Verbindung zwischen einem Unifi Switch 16 POE und einem Unifi Switch 8 POE ein zu richten das ich ein LTE Router im 1 OG hinstellen kann und die Ports dann so isolieren kann damit ich an der USG auf Wan 2 das failover nutzen kann? Leider ist bei mir draußen LTE so schlecht :loudly_crying_face:das ich so hoch wie möglich muss.


    Gruß

    Helmud

  • Moin helmud


    Ja kannst du per VLAN durchschleifen


    EDIT:


    Neues Netzwerk erstellen - "Nur VLAN" auswählen

    Einen port am 8er mit dem switch Profil belegen und LTE router dran

    Einen port auf dem 16er mit dem switch Profil belegen und den an WAN 2


    WAN 2 auf DHCP und fertig.


    PS: Falls du den Unifi ULTE Pro verwendest brauchst du ihn nur am 8er anschließen

    Mein Projekt