Anmeldung am Controller nicht möglich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Habe ein kleines Problemchen. Kann mich im Moment nicht mehr über den Browser auf den Cloud key 1 anmelden. Immer invalid Username or PW. Nicht mal über UBNT/UBNT oder ROOT/UBNT.

    Könnte es sein das ich mich erst in der UniFi Network app(IOS) über der ich eingeloggt bin abmelden muss? klingt irgendwie zu einfach. Denn der Username und Passwort stimmen, das ich sie in der APP mir anzeigen lassen kann.

    WIe gesagt, kann ich mich mich nichtmal über die werkseitigen Username und pw anmelden. Im Safari browser kann ich mich aber über selbigen im Controller anmelden. habe die Auswahl browser Controller oder clK
    bin gespannt ob meine Vermutung richtig ist..

    LG

    Konfiguration : 1 USW 24 OG , 1 Switch Lite POE WZ EG, 3 NanoHD 2 installiert, FB6591 Vodafone Brand DS

  • Irgendwie ist mir nicht ganz klar was Du da hast... Handy App mit Login.... Ist die mit dem CK verbunden? Browser Controller? Was ist das? Safari geht der Login? Auf dem CK? Die Standard Logins UBNT/UBNT usw ist nur für SSH und nicht den Login im Cloudkey.