UDM Pro SE Owner

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Moin, ist schon mal jemanden aufgefallen, das man in der UDM-Pro-SE den Besitzer wechseln kann?

    Unter Advanced hab ich nen Punkt "Transfer Owner" mit der Beschreibung "Transfer ownership of your UniFi Dream Machine SE to another user" ....

    Meine Firmware ist 2.3.7. Hach - wünsche werden wahr!! Nun brauchts das nur noch für die anderen Konsolen ...

    Grüße Andreas


  • Der udr hat das auch.

    Den UDR hab ich leider nicht bekommen, ich war altersbedingt zu langsam :smiling_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    das man in der UDM-Pro-SE den Besitzer wechseln kann?

    Geht bei der normalen UDM-P auch:

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Geht bei der normalen UDM-P auch:

    Du kannst mich schlagen - aber bei unseren vier UDM Pros mit UniFi OS 1.10.4 haben wir keine Besitzeroption :frowning_face:

    Oder ich bin Blind...

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    aber bei unseren vier UDM Pros mit UniFi OS 1.10.4 haben wir keine Besitzeroption

    Ist dann wohl mit der hier bereits laufenden 1.11.xx eingeführt worden.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Ist dann wohl mit der hier bereits laufenden 1.11.xx eingeführt worden.

    Das kann sein. Wir verwenden aber nicht die Beta-Versionen. Aber danke, dann weiß ich was als nächstes kommen wird :smiling_face:

    Grüße Andreas