Magenta TV possible?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mebbles.

  • Moin, bin jetzt kurz davor die massive Bestellung fuer alle UniFi Gear aufzugeben. Mein größtes Netzwerk Investment ever....


    Aber ich höre immer noch strittiges über Magenta TV auf der UDM Pro. Ich habe schon oft gehört das alte Setup mit USG und CloudKey unterstützt es aber dass es auf der Dream Machen geht hab ich nur wenig gehört. Dieser Forumpost sagt auch es geht nur mit dem USG.


    Hat irgendjemand das working und kann mir erklären wie er es gemacht hat?


    Wenn das confirmed ist dass es geht denke ich kaufe Ichs. Mit der Steuersenkung auch etwas attraktiver...


    Freue mich auf eure Antworten!


    LG Melvin

  • Die UDM Pro ist leider ungeeignet, da sie keine Sites unterstützt. Somit sollten wir die alle ignorieren.


    Ich bin auch sehr daran interessiert wie es jetzt da geht, da ich Sky zum November verlasse und dann einen neuen Receiver brauche.

    Normal sollte es doch aber keine Probleme damit geben. Im Vigor ist VLAN7 gesetzt und das müsste doch vollkommen ausreichen.


    Ich bin gespannt was die anderen hier dazu sagen. Ich glaube ich bestelle mir mal einen 601Sat. mal sehen wie der funktioniert.

    Interessant ist ja auch wie das verbucht wird. Ich habe einen Deutschland LAN Anschluss und der hat normal kein Fernsehen.

    Was ist bitte ein Magenta TV Sat-Anschluss ? :smiling_face: Ich habe eine Schüssel auf dem Dach, muss die jetzt Magenta Farben sein ? :smiling_face:




    Media Receiver 601 Sat (1 - 3 Tage) 4,82 €--
    Voraussetzung für die Nutzung des Media Receivers ist ein MagentaTV Sat-Anschluss
    Festplattengröße 500 GB; unterstützt HD und UHD
    Lieferzeit in Verbindung mit Tarifbestellung 4 Tage vor dessen Bereitstellung
    Miete Media Receiver 601 Sat, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit Kündigungsfrist 6 Werktage, Versandkosten einmalig 6,95 €
  • Moin, danke für die Antwort. Kennt evtl jemand einen workaround für Magenta TV an der UDM Pro? Hab mir schon überlegt statt dem richtigen Vigor Modem einfach die FB zu lassen.. Würde halt drecks double NAT erzeugen.... Und vor allem müsste ich zusätzlich zu den Kabeln fürs "richtige" Netz noch zusätzliche von der FB zu den drei Receivern quer durchs haus verlegen...

    Jemand ne bessere Idee für einen workaround?


    Magenta TV SAT geht hier leider gar nicht...

    Und ein USG und CloudKey kommt wegen dem geringen Throughput auch nicht in Frage...


    Danke für eure Antworten,


    LG Melvin