AP Pro Resetten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo,

    ich müsste 25 APs an unserer Schule resetten und neu an den CloudKey einbinden.

    Kurze Frage: Wie lange muss ich in welchem Zustand wo am AP Pro drücken, damit sich der AP Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

    VG
    Michael

  • 5 Sekunden den Resetknopf drücken - fertig.

  • Kannst aber auch einfach die Geräte aus dem Controller löschen, dann kannst du die dann auch wieder neu Provisionieren.

    • Offizieller Beitrag

    du kannst alternativ auch einen Factory Reset über SSH machen, dann musst du nicht so viel laufen :face_with_tongue:

    Per SSH auf dem Gerät anmelden und dann folgenden Befehl absetzen:


    set-default


    Danach im Controller das Gerät vergessen.

    Gruß

    defcon