ULTE Pro lässt sich nicht Einbinden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Wir haben eine ULTE Pro welche wunderbar von einer UDM erkannt wird und adoptiert werden kann.

    Wenn ich jetzt die ULTE Pro an der UDM entferne, die ULTE Pro resette (weil die UDM Pro ist eine einem anderen Netz und die ULTE Pro hat eine andere IP-Adresse) und dann an unsere UDM Pro hänge (egal ob über einen POE Switch oder mit einem Injektor) taucht diese ULTE Pro erst gar nicht unter den Geräten auf - geschweige denn lässt sich adaptieren.


    Resette ich die ULTE Pro nicht und häng sie mit den Einstellungen der UDM an die UDM Pro, wird sie in den Geräten erkannt – aber kann logischer weise nicht eingebunden werden, weil sie ja Fremdverwaltet wird.


    Unter den Endgeräten kann man sie (die ULTE Pro) finden aber das nützt mir nichts. Die Firmware habe ich heute per SSH aktualisiert und die UDM Pro ist auch auf dem neusten offiziellen Stand.


    Hat vielleicht jemand eine Idee??

    Grüße Andreas


  • iTweek stimme dir zu - bei der UDM. Reinstöpseln, Einbinden - Gut. Aber bei der UDM Pro bockt der Gaul :frowning_face:

    Grüße Andreas


  • Keiner eine Idee?

    Hm, schade. Ich hab erstmal ein Support-Ticket bei Unifi aufgemacht, mal sehen was die sagen :smiling_face:

    Grüße Andreas