Direkter Zugriff zwischen Magenta TV Receiver und FB

  • Moin, ich möchte mein altes Setup auf eins mit einer UDM Pro umstellen. Da ich Magenta TV leider brauche, werde ich wohl kein Vigor nutzen können, sondern muss eine Fritzbox lassen und mit double NAT leben... Na ja, so ist es halt...


    Jetzt ist aber folgendes Problem:


    Nehmen wir mal den einen Fernseher im Schlafzimmer. Der hat ein Unterputz Cat 7 Kabel zum Switch (möchte da einen USW-16-POE (der neue mit dem Display) nutzen) und dann einen Flex Mini Switch. Also quasi USW-16 --> Flex Mini --> Media Receiver 401.


    Würde ich das CAT 7 einfach in die FB stecken ging zwar Magenta TV, aber der Mac mini und evtl die Kamera die am gleichen switch hängen muss vollen Zugriff auf mein main VLAN an der UDM haben. Dann ist das wohl nicht möglich...


    Ist es possible alle Traffic vom media receiver irgendwie zur FB zu Routen?! Jemand irgendeine Idee?




    Will einfach unbedingt dien UDM Pro und Magenta TV. Nicht eins der beiden...


    LG Melvin