Hallo zusammen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Dann will ich mich mal kurz hier vorstellen. Mein Wohnort liegt im schönen Renchtal, was im Nordschwarzwald liegt. Der Grund mich hier im Forum anzumelden ist, dass ich vor ca. einem Netzwerk auf Unifi umgebaut habe. Es funktioniert bis her auch reibungslos, von dem her überfalle ich euch nicht gleich mit meinen Problemen. Mir geht es mehr um Info`s und Erfahrungen hier zu finden und auszutauschen. Mein Wissen ist anfängerhaft, daher verzeiht mir, wenn ich nicht alles gleich verstehe oder euch mit blöden Fragen nerve!

    Ich denke das reicht erst mal von mir und ich gehe mich jetzt hier mal umschauen…. Bis dann

  • Moin Kaffee, du bringst anhand deines Namens schon eine Menge Voraussetzungen für lange Abende mit und herzlich willkommen hier im Board. Wir sind ja alle mal klein angefangen und haben nur durch Foren wie hier noch mehr Wissen erlangt, deswegen wenn Fragen sind immer raus damit :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin Kaffee,


    herzlich willkommen.


    Ja das ist eine Signatur, du hast die Möglichkeit in der Signatur eine Spoiler Box einzubauen (mit klick drauf kannst du dann auch noch den Namen bearbeiten)


    Dann einfach das ganze Setup in den Spoiler und dann kann man es einfach ausklappen wenn man es ansehen will.

    Mein Projekt

  • Da

  • Habe gerade mal ein Wiki Eintrag dazu erstellt - muss nur noch freigegeben werden (falls ich alles richtig gemacht habe :winking_face: )


    EDIT: Ist freigeschaltet

    Mein Projekt

  • Streber :face_with_tongue:

  • Streber :face_with_tongue:

    Hehe - wäre mir der Browser nicht 2 mal abgeschmiert wäre ich sogar schon eher fertig gewesen :face_with_tongue:

    Mein Projekt

  • So muss es sein, Klasse das so schnell geholfen wurde und zeugt davon das nicht nur der erste Beitrag gelesen wird, DANKE. Ihr Streber :grinning_squinting_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz