Protect startet nicht

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Moin,


    wie sind Deine Netzwerkeinstellungen? Also alles. Netzwerk der G3 Instant, Management Netzwerk, was für ein Switch, etc.


    Kommst Du per ssh auf die UDM Pro?.

    Falls ja, mal die Ausgaben der folgenden Befehle, am besten in Code-Tags, posten.

    Code
    unifi-os shell
    systemctl status unifi-protect
    journalctl -u unifi-protect



    Edit: läuft Protect, wenn die G3 Instant stromlos ist?

  • Sorry habe noch nie Code -Tags so gesendet

    muß ich den code aus putty copieren und in Code</>einfügen ?

    hatte ich versucht ist aber zu lang

  • Würdest Du die Ausgaben noch als Text posten. Dann könnte ich beide nebeneinander im Notepad++ anzeigen.
    Wenn Du z.B. puTTY hast:

    Change settings >> Window >> Lines of Scrollback: 2000 oder mehr, je, was man braucht. >> Apply


    Dann wieder in der Konsole:

    Reset Terminal

    Clear Scollback


    Dann die Befehle aufrufen und dann Copy All to Clipboard. Das kannst Du dann hier einfügen.

  • Super seltsam, langsam könnte man vermuten es ist was defekt.

    Eine Idee habe ich noch, versuche einmal ein "Emergency Recovery"

    Anleitung hier :

    UniFi - UDM/UXG: Emergency Recovery Mode UI
    Overview Readers will learn how to access the Emergency Recovery Mode User Interface (UI) in order to factory reset, reboot, power off, or recover a UniFi…
    help.ui.com


    ps.

    und schau mal ob dein Switch und AP die aktuellste Firmware haben


  • wie gesagt habe ich jetzt gerade alles abgesteckt und nur die UDM Pro hinter der Fritzbox

    und PC an der UDM Pro

    selbst da läuft Protect nicht auch keine Kamera dran

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bele20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mmhhh es lief nach neuinstallation bis vor ner halben stunde dann wieder weg. Alle Browser die ich habe Chrome,Firefox,Edge getestet keiner ging

    der direktlink von Peterfido hat dann wieder geholfen. :smiling_face_with_sunglasses: komisch das ganze ist das schon !

    ich danke mal allen

  • So jetzt denke ich den Fehler gefunden zu haben.

    Das ganze lag an einem Browser Pugin das sich still und heimlich auf den Browser installiert hat.

    Drauf gekommen bin ich da der zugriff vom Laptop geklappt hat.


    Gruß

    bele

  • Danke mal

    SSH Berechtigungen änderten nichts :loudly_crying_face:

    Link funtioniert leider nicht

    Link funktioniert, zumindest bei mir bele20.


    Google Chrome Browser... ja

    Auch Grade getestet, Link geht.

    Beta- / EA-Programm aktiv?¿? :smiling_face_with_halo:

    Ich bekommen auch 'nen 404.

  • Hi,

    im Edge siehts so aus !

    den Mist bekomme ich einfach nicht weg

    dabei steht auch Ihr Browser wird von Ihrer Organisation verwaltet.

    Wenn ich Google zu dieser Plugin-ID befrage bekomme ich keine seriösen Antworten... :face_with_open_mouth::astonished_face:

    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon