Blaue LED blinkt?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 17.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kurt-oe1kyw.

  • Hi,


    Was bedeutet es, wenn die USG - LED Au blinkt?

    Wenn ich sie neu starte ist es wieder weg.

    Der Controller sagt mir darĂŒber auch nichts. đŸ€”

    Mit denn APs und den Switches ist es auch so. Manchmal blinkt einer, dann starte ich ihn neu. Aber was das bedeutet... keine Ahnung. 🙈


    Lg

  • Hi. Vielen Dank! 👍

    So blinkt es. Allerdings hatte ich davor schon ein Firmware - Update gemacht.


    Automatische Updates sind deaktiviert.


    Firmware Upgrade

    AP is Busy with Upgrade. Do not Interrupt!

    In the UDM's case, it will flash only white during upgrade.

    Quickly Flashing White / Blue

  • Ich verstehe nicht recht, ist dein Problem mittlerweile gelöst oder kommst du immer noch nicht weiter? Wenn es jetzt nun ĂŒber 24h Stunden fröhlich vor sich hin blinkt, wĂŒrde ich einen Powercycle versuchen. Lass das GerĂ€t dann allerdings mindestens zwei Minuten vom Strom weg, und wenn er dir sehr heiß vor kommt, ggf. abkĂŒhlen lassen. Wer was weiß was da schief ging


    Freue mich ĂŒber ein Update!

  • Nein, nicht wirklich gelöst.

    Mir ging es nur um das VerstÀndnis, denn ich habe die automatischen Updates nicht aktiviert und er hatte eben die ganze Nacht fröhlich vor sich hin geblinkt.

    In der FrĂŒh habe ich die USG dann neu gestartet.

    Am Abend hatte sie dann wieder angefangen und ich hatte sie dann erneut rebootet.

    Danach lief alles normal.

    Und bei einem der Switches war das auch mal so.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ging es nur um das VerstÀndnis, denn ich habe die automatischen Updates nicht aktiviert und er hatte eben die ganze Nacht fröhlich vor sich hin geblinkt.

    Das hatte ich letztens auch. Meine Nachbarin hat mir gesagt das es dauert blink. Im Kontroller war alles in Ordnung und auch keine Aktive Ortung Aktiviert. Strom weg paar minuten gewartet und weg war es.


    Komisch dachte das wÀre zufall.

    LG Michael aka iTweek

  • Hai,

    der letzte Eintrag ist zwar schon ein paar Tage her und eine Lösung scheint nicht gefunden zu sein, ausser das ĂŒbliche Spannungsreseten. Ich hatte heute einen Ă€hnlichen/selben Effekt: An drei GerĂ€ten blinkte die blaue LED im 0,5s Takt. Nun ja, bei mir lag es am "Lokalisieren" . Ich hatte mich schon immer gefagt was es zu "Lokalisieren" gibt. Ist halt dafĂŒr da, um bei vielen Komponennten einzelne zu erkennen.

    Über rechts "GerĂ€te" zu der Ansicht wechseln und links kann man das GerĂ€t "Lokalisieren" oder "Neustarten". Beim "Lokalisieren" blinkt die blaue LED schnell. :winking_face:

    Der Unterschied zwischen Mensch und Affe: Affen geben ihr Wissen nicht weiter. Es gibt auch ein Umkehrschluss: Menschen die ihr Wissen nicht weitergeben sind ...:winking_face:

  • ErgĂ€nzend noch:

    Bei jenen GerÀten mit Display erfolgt die Lokalisierungsanzeige im Display durch das "U" und von dort ausgehend ein blauer Kreis welcher von Innen nach Aussen lÀuft:


    20210407_160624_forum.mp4

    Die AP un UnifigerÀte mit "LED" blinken wie von Fummelbude beschrieben.

    Bei der UDM-P startet die Lokalisierung und wird entweder manuell gestoppt, oder sie endet autom nach ca. 1-2 Minuten.