G4 Doorbell Pro

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 150.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Toll, würde eben darüber informiert, das meine Bestellung der Türklingel storniert wurde, da der Lagerbestand nicht ausreicht.

    Das ist natürlich schade.

    Neben mir wurde wohl noch 5 andere amgeschrieben, schon datenschutzkonform nicht im bcc...

    Mhh nicht schön, aber es arbeiten da Menschen wie du und ich und wir machen alle Fehler.

    Vielleicht ist das ein Zeichen und ich bleibe doch bei der Nest Doorbell...

    Na ich würde es eher sportlich sehen und sagen, nun gehts mit deiner Frau gut Essen und beim nächsten Verkauf, schlägst wieder zu :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Wenn man sich so freut, dass man doch noch eine ergattern konnte, obwohl schon ausverkauft und dann doch gesagt bekommt man bekommt keine, dann fuchst das schon.


    Hatte halt gepasst da demnächst die neue Haustür kommt, dann hätte ich die nest direkt gegen die unifi tauschen können.


    Aber wie du schon sagst, abwarten und evtl. Kommt ja wieder was... Gab immerhin einen 15% Gutschein als Wiedergutmachung...

  • Wenn man sich so freut, dass man doch noch eine ergattern konnte, obwohl schon ausverkauft und dann doch gesagt bekommt man bekommt keine, dann fuchst das schon.

    Ja das kenne ich, sollte heute eine 10 GB Netzwerkkarte bekommen und angekommen ist sie, allerdings mit einem Bauteilschaden und ich muss mich jetzt mit dem Verkäufer auseinandersetzen, dass ich mein Geld wieder bekomme, zum Glück PayPal bezahlt, aber wieder Schriftverkehr und dann muss ich schauen, dass ich was Neues bekomme.

    Hatte halt gepasst da demnächst die neue Haustür kommt, dann hätte ich die nest direkt gegen die unifi tauschen können.

    Echt doof.

    Aber wie du schon sagst, abwarten und evtl. Kommt ja wieder was... Gab immerhin einen 15% Gutschein als Wiedergutmachung...

    :winking_face::thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi zusammen,


    die eine G4 Pro ergattern konnten, habt ihr die schon in Betrieb genommen? Ich habe mir gerade eine Testumgebung aufgebaut und muss sagen irgendetwas stimmt mit dem Lautsprecher um Mikrofon nicht. Man versteht sich gegenseitig kaum bis gar nicht und lauter lässt sich das ganze auch nicht machen.

    Am Handy ist der Lautsprecher natürlich auf max. aber auch an der Doorbell selber höre ich meine Frau quasi ganz leise.....



    UPDATE: Auch wenn es eine Testumgebung ist, sollte man die Folie vom Display entfernen :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_halo::smiling_face::face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von daen ()

  • zufällig einer hier, der die nur aus jucks und dollerei bestellt hat die die vielleciht weiterverkaufen möchte? ich gucke schon täglich 10 mal, ob die Lager wieder aufgefüllt sind.


    Gruß und Danke

  • Moin, bin neu hier, deshalb mal Hallo 🙋‍♂️


    Habe ebenfalls eine ergattern können daher nun meine Erfahrung:


    Da ich eine G4 bereits genutzt hatte, war die Installation im Austausch einfach. Mich wunderte gleich, dass die Frage nach einer angeschlossenen Chimebox (Protect App Einrichtung) nicht kam und dachte diese Frage ist gegenüber der G4 Vorgänger entfallen und geht ohne.

    Aber: Es funktioniert nicht, soll heißen es gibt keinen Gong derzeit. - kann das jemand bestätigen?

    Anschluss wie G4 mit der beigefügten kleinen Box

    Der Fingersensor und die 2. Kamera sind derzeit wohl noch außer Funktion. Ansonsten alles gleich innerhalb der App würde ich sagen.


    Gruß

  • … Maunty hatte das wohl in den Tiefen der G4pro gefunden.

  • zufällig einer hier, der die nur aus jucks und dollerei bestellt hat die die vielleciht weiterverkaufen möchte? ich gucke schon täglich 10 mal, ob die Lager wieder aufgefüllt sind.


    Gruß und Danke

    Würde mich anschließen (und mich einreihen auf Platz 2 ;-)), falls jemand doch keinen Bedarf mehr hat und unkompliziert einen Käufer sucht.

  • … Maunty hatte das wohl in den Tiefen der G4pro gefunden.

    Das ging schnell, dank dir… 👍


    Leider finde ich in den settings der protect app keine Möglichkeit das einzustellen. Scheinbar Ist die Einstellung irgendwo anders?

    Jetzt guck ich doof aus der Wäsche, weil ich es nicht finde 😮‍💨

    kann mir jmd da weiterhelfen?


    Danke schonmal

  • Du musst dass im Protect im Browser beim Gerät unter Settings (keine apps verwenden !!) einstellen.


  • Also bisher für mich noch nicht, bin erstmalig mit EA Artikel konfrontiert 😅 ich bin kein Maßstab.

    Wenn der Gong funktioniert, ist es erstmal gleich wie die G4 - da der Rest noch ohne Funktion ist. Wenn allerdings mal der Fingerprint läuft und ich damit (wahrscheinlich über das Access Entry Modul) meine Haustür öffnen kann, dann ist es so wie ich erhofft habe. Bin wohl zu früh dran 😂 2. Kamera und das Display mit ( so denke ich) eigenem Foto und nicht nur Text ist nebensächlich -derzeit auch noch ohne Funktion über die Protect App.


    Du musst dass im Protect im Browser beim Gerät unter Settings (keine apps verwenden !!) einstellen.


    Dank dir, ich bin nur mit dem Handy rangegangen. Newbie 😅 mit leichten Lötkenntnissen halt 😅

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex1981 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also bisher für mich noch nicht, bin erstmalig mit EA Artikel konfrontiert 😅 ich bin kein Maßstab.

    Wenn der Gong funktioniert, ist es erstmal gleich wie die G4 - da der Rest noch ohne Funktion ist. Wenn allerdings mal der Fingerprint läuft und ich damit (wahrscheinlich über das Access Entry Modul) meine Haustür öffnen kann, dann ist es so wie ich erhofft habe. Bin wohl zu früh dran 😂 2. Kamera und das Display mit ( so denke ich) eigenem Foto und nicht nur Text ist nebensächlich -derzeit auch noch ohne Funktion über die Protect App.

    Die Apps hinken in der Funktionalität noch etwas hinterher.

    Zb. Sieht man die untere Kamera nur wenn man Protect in einem Browser öffnet.

    Allerdings kann ich nur für iOS sprechen.

    Kann das jemand für Android auch bestätigen.

  • Die Apps hinken in der Funktionalität noch etwas hinterher.

    Zb. Sieht man die untere Kamera nur wenn man Protect in einem Browser öffnet.

    Allerdings kann ich nur für iOS sprechen.

    Kann das jemand für Android auch bestätigen.

    Ah auch ein guter Hinweis. Hatte mich über Testflight angemeldet und dachte, die Protectapp ist da etwas weiter 👍

  • Ah auch ein guter Hinweis. Hatte mich über Testflight angemeldet und dachte, die Protectapp ist da etwas weiter 👍

    Woher hast du den TestFlight Zugang ?

  • Again what learned 👍


    Die Beta Version ist offensichtlich zur Zeit die gleiche wie die offizielle. Leider zeigt diese auch die zweite Cam nicht an.

  • Hallo,


    so ich habe meine G4pro nun auch mal getestet. Interessant...


    • Die "Paket-Cam" geht, wird aber aktuell scheinbar nur auf der Weboberfläche der Protect am PC angezeigt, augenscheinlich nicht in der APP, aktuell nur scheinbar nur Einzelbilder.
    • Die "Paket-LED" scheint mit dem "Nachtmodus" gekoppelt und geht scheinbar an, wenn "dunkel" und es nähert sich jemand.
    • Die Auswahl "Chime" ist auf der Weboberfläche zufinden.
    • Toll finde ich die Messagelösung auf dem Display. :smiling_face_with_sunglasses:
    • Sprechen und Hören muss ich später ausprobieren...


    Nun ja, dann drückt mir mal die Daumen, dass die wenigstens eine gute WLAN-Verbindung hat, da das Teil bei mir an die Grundstückzufahrt soll und von dort sind es ca. 40m Luftlinie bis zum AP.


    Grüße

  • Nun ja, dann drückt mir mal die Daumen, dass die wenigstens eine gute WLAN-Verbindung hat, da das Teil bei mir an die Grundstückzufahrt soll und von dort sind es ca. 40m Luftlinie bis zum AP.

    Ohje da bin ich gespannt, große Hoffnung habe ich allerdings nicht an was für einen AP soll er sich verbinden?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz