Servus aus Wien

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo,

    wollte als Newbie hier im Forum kurz mal Hallo sagen. Ich bin in der UI Welt seit mittlerweile 7 Jahren unterwegs und manage mehrere UNIFI Sites meiner Familie und Freunden. Hatte schon viele Höhen und Tiefen mit UI erlebt, aber ich muss sagen über die Jahre wurde die Qualität der UNIFI Software immer besser.


    LG

    Solid6x

  • Hallo Solid6x, herzlich willkommen an Board und viel Spaß bei uns. Bei 7 Jahren bist du ja schon Profi:winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Willkommen an Board! Freue mich auf deine Erfahrungsberichte!

    Gruß

    defcon