Moin aus Hamburg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drosselbusch.

  • Moin aus Hamburg der natürlich schönsten Stadt der Welt :smiling_face:


    Ich habe mich nun auch für Ubiquiti entscheiden und werde bestimmt viele Fragen hier stellen. Also nicht Verzweifeln wenn ich zu viele Fragen stelle.


    Wenn ich mich nicht um die ganzen Technik im Haus kümmere fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und pflege auch noch meine Website.


    Gruß


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von thghh ()

  • Hi thghh , willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.


    Kleine Randanmerkung, wir haben ein Wiki , vielleicht beantwortet das ja schon die ein oder andere Frage :smiling_face:

    Gruß

    defcon

  • Moin thghh, herzlich willkommen an Board und viel Spaß bei uns :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz