Wechsel von FritzBox-6660-WLAN zu UniFi: leider (noch) nicht glücklich

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Ich teste gerade mit den nachfolgenden Einstellungen und ich habe die Automatik der Netzoptimierung aktiv.



  • Ich persönlich habe "Band Steering" off, "High Performance Devices" on, "Proxy ARP" off, "Enable Fast Roaming" off, habe WPA3 nicht aktiv, da kann ich dir leider nicht weiter helfen gerade, ob meine Einstellungen natürlich auf deine so zu übertragen sind kannst du nur austesten und schauen ob es besser läuft.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hier ist auch noch ein Problem mit WiFi dort ist eventuell auch das "WPA3" schuld, wenn du es nicht unbedingt brauchst auch mal ausschalten.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich denke hier ist alles soweit gesagt, und da es keine Rückmeldung gibt, machen ich hier mal zu...

    Sollte es weitere Rückfragen geben, bitte beim Mod Team melden, wir machen dann wieder auf!


    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon