Moin aus Dortmund

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Envoyofxen.

  • Hallo zusammen,


    hab die Tage erst entdeckt, dass es dieses Forum gibt.

    Bin schon seit einigen Jahren mit Ubiquiti und unifi unterwegs, aber man baut ja immer mal um und an und kann nicht alles wissen.

    Arbeite als Sysadmin, allerdings fast nur für Windows Server, deshalb gibt es privat möglichst wenig Windows :winking_face_with_tongue: .

    Und nein ich kann auch nicht jede Windows/Windows Server Frage beantworten :winking_face: .


    LG

    Dino

  • Moin und Willkommen

    Viel Spaß bei uns im Forum

    Gruß

    defcon

  • Moin und herzlich willkommen hier an Board, wenn du nächste Woche mal geweckt werden willst um 7:00 Uhr sag Bescheid dann hupe ich mal laut, bin beruflich mal kurz da :grinning_squinting_face: nähe Luisenstraße :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz