Sony xperia keine wlan Verbindung

  • Hallo community.. Bin noch neu im unifi Universum... Mal kurz meine Aufstellung... Ich habe für unseren Anbau einen uap ac lite besorgt und bin damit sehr zufrieden... Nun habe ich einen uap ac m besorgt für die Werkstatt draussen... Soweit im Controller alles kein Problem.. Nur mein Handy baut keine Verbindung auf... Netz wird erkannt aber das war es denn auch... Witziger weise dachte ich es ist eine einstellungssache im Controller.. Aber alle anderen handy und Laptops funktionieren wunderbar... Und ja hab auch die Netzwerkseinstellungen auf dem Handy komplett zurück gesetzt... Kennt einer das problem und hat eine lösung? Grüße

  • Moin, funktioniert das Handy auf beiden AP's nicht, schaue mal, ob du es aus Versehen vielleicht geblockt hast unter Clients und dann oben rechts auf "blocked", was er dir dann angibt.


    Gruß hommes

    Mein Heimnetz

  • Super, klasse das es wieder klappt :thumbs_up:

    Mein Heimnetz

  • Ich denke hier ist alles soweit gesagt, und da es keine Rückmeldung gibt, machen ich hier mal zu...

    Sollte es weitere Rückfragen geben, bitte beim Mod Team melden, wir machen dann wieder auf!


    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon

  • defcon

    Hat das Thema geschlossen.
  • razor

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.