Sony xperia keine wlan Verbindung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo community.. Bin noch neu im unifi Universum... Mal kurz meine Aufstellung... Ich habe für unseren Anbau einen uap ac lite besorgt und bin damit sehr zufrieden... Nun habe ich einen uap ac m besorgt für die Werkstatt draussen... Soweit im Controller alles kein Problem.. Nur mein Handy baut keine Verbindung auf... Netz wird erkannt aber das war es denn auch... Witziger weise dachte ich es ist eine einstellungssache im Controller.. Aber alle anderen handy und Laptops funktionieren wunderbar... Und ja hab auch die Netzwerkseinstellungen auf dem Handy komplett zurück gesetzt... Kennt einer das problem und hat eine lösung? Grüße

  • Moin, funktioniert das Handy auf beiden AP's nicht, schaue mal, ob du es aus Versehen vielleicht geblockt hast unter Clients und dann oben rechts auf "blocked", was er dir dann angibt.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Oh man.. Ok Problem gefunden.. der Weg war aber der richtige...irgendwie war bei der MAC Adresse des Handys ...Lock to Access Point.....angehakt

    Aber Danke...Happy..Freu mich auf mehr

  • Super, klasse das es wieder klappt :thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich denke hier ist alles soweit gesagt, und da es keine Rückmeldung gibt, machen ich hier mal zu...

    Sollte es weitere Rückfragen geben, bitte beim Mod Team melden, wir machen dann wieder auf!


    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon