Portweiterleitung Dual-Wan

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Guten Abend !

    Ich stehe vor einem kleinen Problem mit meiner USG und freue mich über hilfreiche Kommentare :winking_face:

    Ich habe Wan1 (DSL) mit einer funktionierenden Portweiterleitung.

    Wan2 kommt über EON-Glasfaser - Hier habe ich auch eine dynamische öffentliche IP.

    Was nicht funktioniert ist die Portweiterleitung über Wan2.

    Ich habe im Interface auf Both gestellt - aber es kommen nur über Wan1 die Weiterleitungen durch. Controller ist die 6.5.55 FW der USG-Pro ist die 4.4.56.

    Könnte es sein, dass das einfach nicht funktioniert? Ggf. nicht unterstützt wird?

    Grüße und Danke vorab Ralph

    ****

    Hab die Lösung gefunden >>> über Gui geht es nicht, muss per SSH erfolgen: https://help.ui.com/hc/en-us/a…ion-and-Troubleshooting#3.

    Einmal editiert, zuletzt von rodney76 ()

    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon