Switch 8 mit Poe-In + Poe-Passthrough AC Mesh?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mille.

  • Kurze Frage in die Runde:


    Ich würde gerne Draußen noch einen UAP AC Mesh verbauen, der über einen Switch 8 (im Carport) via Poe-Passthrough angebunden werden soll. Den Switch 8 selbst wollte ich über einen vorgeschalteten Switch 8 150W via PoE+ am PoE-In anbinden. Am Switch 8 werden noch die Wallbox und maximal ein weiteres Gerät angeschlossen.. Ist die Stromversorgung über den PoE-In ausreichend oder sollte ich den Switch 8 lieber mit dem Netzteil versorgen? Wollte es mir eigentlich sparen, noch eine Steckdose zu setzen, was aber möglich wäre.

    My Home-Network

  • Moin, ich selber habe am PoE-Passthrough meines Switch 8 einen ViewPort hängen und ansonsten noch vier weitere Netzwerkteilnehmer.

    Läuft alles ohne Netzteil ohne Probleme über PoE vom USW-16-PoE.

    Telekom Hybrid > Speedport Pro Plus > UDMP (10 GbE) >

    USW-Pro-24-PoE (GbE) > 3x U6-Pro + UAP-AC-M + USW-Flex mini + USW-Lite-8-PoE

    USW-Pro-24-PoE (10 GbE) > UNVR-Pro (7x Cam + ViewPort)

  • Ich denke hier ist alles soweit gesagt, und da es keine Rückmeldung gibt, machen ich hier mal zu...

    Sollte es weitere Rückfragen geben, bitte beim Mod Team melden, wir machen dann wieder auf!


    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon

  • Kurze Frage in die Runde:


    Ich würde gerne Draußen noch einen UAP AC Mesh verbauen, der über einen Switch 8 (im Carport) via Poe-Passthrough angebunden werden soll. Den Switch 8 selbst wollte ich über einen vorgeschalteten Switch 8 150W via PoE+ am PoE-In anbinden. Am Switch 8 werden noch die Wallbox und maximal ein weiteres Gerät angeschlossen. Ist die Stromversorgung über den PoE-In ausreichend oder sollte ich den Switch 8 lieber mit dem Netzteil versorgen? Wollte es mir eigentlich sparen, noch eine Steckdose zu setzen, was aber möglich wäre.

    Um das nochmal klarzustellen: Du willst einen UAP-AC-Mesh via PoE betreiben, der an einem via PoE-befeuerten Switch im / am CarPort angeschlossen ist? Ich habe weder den vor Dir genannten Switch, noch den genannten AP, könnte mir aber vorstellen, dass da der Strom "knapp" wird. Da Du ja die Möglichkeit einer weiteren Steckdose hast stehen Dir aber alle Möglichkeiten offen.

    Hast Du das auch so verstanden mille ?

  • Ich habe beide Sachen nun da und werde es mal ohne zusätzliche Steckdose nächste Woche testen.. notfalls setze ich noch eine Steckdose.

    My Home-Network

  • Um das nochmal klarzustellen: Du willst einen UAP-AC-Mesh via PoE betreiben, der an einem via PoE-befeuerten Switch im / am CarPort angeschlossen ist? Ich habe weder den vor Dir genannten Switch, noch den genannten AP, könnte mir aber vorstellen, dass da der Strom "knapp" wird. Da Du ja die Möglichkeit einer weiteren Steckdose hast stehen Dir aber alle Möglichkeiten offen.

    Hast Du das auch so verstanden mille

    razor, ja das habe ich so verstanden und nutze auch kein Netzteil. Wenn man sich die techn. Daten, max. power consumption 9,5 zu 8,5 W, der beiden Geräte anschaut, dann sollte das auch passen. Bei mir keine Probleme. :winking_face:

    Telekom Hybrid > Speedport Pro Plus > UDMP (10 GbE) >

    USW-Pro-24-PoE (GbE) > 3x U6-Pro + UAP-AC-M + USW-Flex mini + USW-Lite-8-PoE

    USW-Pro-24-PoE (10 GbE) > UNVR-Pro (7x Cam + ViewPort)