Gäste-Portal am Notebook wird nicht angezeigt, jedoch am Handy

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Forum System.

  • Hallo,


    ich habe folgende Herausforderung: Wir wollen unsere WLAN Umgebung komplett auf UBIQUITI umstellen. Nun habe ich eine Testumgebung aufgebaut

    WLAN funktioniert gut aber die Voucher Seite wird nur auf Handy und Tabletts angezeigt. Leider nicht auf Notebooks und ich such gerade vergebens nach einer Lösung hierfür.

    Hoffe das ich hier eine Antwort bekomme.

    Danke.

    Wenn weiter Screenshots benötigt werden, einfach eine Mitteilung dann reiche ich die nach.

    Einmal editiert, zuletzt von MSFWaff ()

  • Moin MSFWaff, hilfreich sind hier deine Einstellungen nach Möglichkeit per Screenshot, die du bisher vorgenommen hast, dann kann man dir sehr viel besser weiterhelfen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz