Deutsche UST-IdNr. auf der Ubiquiti Rechnung aus dem EU Store?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von am1unf.

  • Hallo Leute,


    ich heiße Alex und bin im IT-Segment nebenberuflich selbstständig.


    Da ich auf der Website vom EU Store nichts gefunden hatte, wollte ich hier mal kurz nachfragen:


    Kann mir jemand sagen, aus welchem Land die Rechnung erstellt wird?

    Welche USt-IdNr. wird ausgewiesen?


    Über Google findet man die Info, dass es vor ein paar Jahren mal die Tschechische Republik sei und verweist auf einen FAQ-Eintrag.

    Doch in diesem FAQ-Eintrag steht nichts mehr drin. :tired_face:


    Gerne auch eine Rechnung (mit anonymisierten Daten!) hochladen.


    Vielen vielen Dank!


    Gruß Alex

  • Guten Morgen Alex,


    wenn du im EU-Store bestellst, dann kommt die Ware meistens aus den Niederlanden und ist mit der dortigen VAT ID: NL859253582B01 ausgewiesen.