Controller wird nicht mehr im Web Interface angezeigt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,


    wie kann ich mir einen gelöschten/ausgeblendeten Controller in der Web Übersicht wieder anzeigen lassen. :smiling_face_with_halo:


    Lokal ist er erreichbar. Remote Access ist aktiviert und ist "grün"


    Gruß


    Andre

  • Moin, über welchen Controller reden wir/bzw. du. UDMPro/SE, UCK GEN1 o. GEN2 (Plus), UDR, UDM da gibt es eine Menge, in meiner Glaskugel sehe ich, falls du einen UCK GEN1 hast, mit alter Firmware, musst du eine andere Plattform benutzen... diese hier.


    Mehr Informationen sind hier sehr hilfreich damit man dir weiter helfen kann.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Kann es sein das der bei einem Kollegen oder so steht und du darauf wieder zugriff haben möchtest?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin, das ist schlecht, ich bin mir fast sicher, dass du ihn nur zurücksetzen kannst, um dann nochmal ihn neu einzurichten, wenn noch ein Backup vorhanden ist mit den Einstellungen, könntest du es versuchen wieder einzurichten, sonst wüsste ich gerade keinen anderen Ausweg, vielleicht weiß noch ein anderer Rat, dann bitte melden :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz