Captive Portal

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Schneider.

  • Ja das funktioniert, seit ich das Hintergrundbild auf ein sinnvolles Maß reduziert habe oder ganz entfernt habe und das Logo unter 10 kB ist.

    Einzig was im "sauberen klaren Einloggprozess" stört, ist, dass der Verbindenknopf, nachdem man draufgedrückt hat, seine Farbe nicht ändern und auch kein Drücken als solches zu erkennen ist. Dann wartet man paar Sekunden und die eingegebene URL erscheint und man ist im Gastnetz drin.

    Wenn man das weiß ist das OK, aber der weniger EDV interessierte erwartet hier etwas mehr Rückmeldung^^



    Habe um das alles zu beschleunigen die Traffikbeschränkung auf 5 MB hochgesetzt. Vorher war sie auf 2 MB.


    Kontrolliere noch, ob die DHCP Range entsprechend groß ist und dann sollte das klappen.

    Zur Not musst du bei der Veranstaltung dabei sein und reagieren. Durch den Hot Spot Manager hat man eine gute Übersicht.

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO