Was läuft an Ubiquiti Hardware bei euch zu Hause?

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 32.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Welche Ubiquiti Router , Controller und Switche verwendet ihr 203

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo an alle User und die, die es noch werden wollen :winking_face:, ich versuche einmal eine Tabelle auf die Beine zu stellen und mich würde allgemein interessieren, was ihr an Ubiquiti Hardware zu Hause verwendet.


    Da diese Liste nicht ganz so einfach ist, seht es mir nach, wenn sich der ein oder andere Fehler noch mit eingeschlichen hat, kurze Information und ich versuche mein Bestes, es umzustellen oder zu ergänzen.


    Mehrfachnennungen sind möglich bei dieser Abstimmung und ich hoffe, dass wenn einer mehrere Geräte eines Typs hat, auch so mit aufgenommen werden kann. Genug geschrieben, würde mich freuen, wenn ihr euch daran beteiligt und wir eine große Liste auf die Beine stellen könnten.


    :exclamation_mark: Ich bitte euch nur diese Umfrage nicht absichtlich zu sabotieren, in dem ihr 100 Mal irgendwas anklickt, das wäre denke ich nicht fair, DANKE :exclamation_mark:


    Ich werde hingehen und wenn einer mehrere Geräte eines Typs hat, diese in eine extra Liste eintragen und dann eine Tabelle erstellen, ich bitte euch, :exclamation_mark: aber nur Geräte einzutragen die nicht mit der Abstimmung zu tun haben, :exclamation_mark: also, wenn ihr 3 Mal den US-8 besitzt dann nur Antwort mit: US-8 +2 in euren Beitrag schreiben dann weiß ich Bescheid, Danke.


    Ich könnte mir vorstellen, dass in den ersten Wochen da eine ganz schöne Arbeit auf mich zukommt und ich alles aktualisieren muss, ich werde den Beitrag dann bei euch mit "DANKE" kommentieren, wenn dem so ist, habe ich es übernommen :winking_face:



    Habt ihr doch wieder mal ein Gerät hinzubekommen, bitte neuen Beitrag machen und nicht euren vorhandenen Beitrag editieren :smiling_face_with_halo:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Welche Switche verwendet ihr von Ubiquiti 141

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ubiquiti Switch

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Welche Ubiquiti AP's nutzt ihr 162

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ubiquiti AP's

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Welche Kameras nutzt ihr zu Hause? 85

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Kameras

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Welche Geräte benutzt ihr von Ubiquiti 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier kommen fehlende Geräte hinzu, wenn in der jeweiligen Kategorie vorher kein Platz mehr ist (max. 20 pro Umfrage möglich).

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Platzhalter

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Da bin ich ja mal gespannt, was als Ergebnis heraus kommt :smiling_face:

  • + US-8 bei Switches

    My Home-Network

  • Ab diesem Beitrag von mir werde ich hingehen und wenn einer mehrere Geräte eines Typs hat, diese in eine extra Liste eintragen und dann eine Tabelle erstellen, ich bitte euch, :exclamation_mark: aber nur Geräte einzutragen die nicht mit der Abstimmung zu tun haben, :exclamation_mark: also, wenn ihr 3 Mal den US-8 besitzt dann nur Antwort mit: US-8 +2 in euren Beitrag schreiben dann weiß ich Bescheid, Danke.


    Ich könnte mir vorstellen, dass in den ersten Wochen da eine ganz schöne Arbeit auf mich zukommt und ich alles aktualisieren muss, ich werde den Beitrag dann bei euch mit "DANKE" kommentieren, wenn dem so ist, habe ich es übernommen :winking_face:


    Habt ihr doch wieder mal ein Gerät hinzubekommen, bitte neuen Beitrag machen und nicht euren vorhandenen Beitrag editieren :smiling_face_with_halo:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Der US8 Switch ist oben bei den Routern rein gerutscht

    Ja geht nicht anders, da ich maximal 20 Punkte hinzufügen kann bei einer Umfrage! Danke dir.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • USG +1

    USW-Flex-Mini-EU +3

    Mein Projekt

  • US-8 +3

    US-8-60W +4

    US-24 +1 (nicht in den Listen) <---- Edit: hinzugefügt, unter #5, DANKE. Gruß hommes

    UAP-AC Lite +1

    UAP-AC-M +3

    G3 Instant +1

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • USW-Flex-Mini-EU+2

  • UVC-G3-INS-EU +1

    UVC-G3-FLEX +6


    HAHA und wer gibt mir den DANKE-Pokal :grinning_squinting_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Usw-Pro-48-PoE-EU + 1 weiteren


    U6-LR + 1 weiteren

    U6-PRO + 2 weitere

    U6-Lite + 1 weitere


    UVC-G4-PRO + 10 weitere

    UVC-G3-INS-EU + 2 weitere

  • G3 Bullet +2

    G3 Insta +2

    UAPAC Lite +2

    UAPAC LR +2

  • USW FlexMini +1

    Gruß

    defcon