UDM friert alle paar Tage ein

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Servus,


    ich habe mit meiner UDM das Problem, das diese alle 2-3 Tage "einfriert" und dann nicht mehr über die UI reagiert sowie auch kein WLAN bzw. Ethernet funktioniert.

    Dann hilft nur noch den Stecker ziehen und wieder neu zu booten, dann läuft die UDM wieder für 2-3 Tage.


    Hat jemand dasselbe Phänomen?


    Habe dies bereits seit mehreren Softwareständen....


    Derzeitige Firmware: 1.11.1

    Controller Version: 7.0.0


    Ich bitte um eure Hilfe.



    LG RobotSox

  • Ich hatte auch das Problem. Lösung war: UDM-Pro wieder abbauen, es war allerdings auch eine sehr große Umgebung.


    Bei mir lief sie aber im Hintergrund weiter, nur war das Web-Interface nicht mehr erreichbar.


    Lösung: SSH auf die UDM-Pro und den Befehl "UniFi-OS restart" ausführen. Danach war die UI wieder erreichbar.

    30 Sites - 500 APs - 150 Switche - EdgeRouter - UXG-Pro - UDM-Pro - USG-PRO-4 - OPNsense - IPUs

  • Hier das selbe auch bei der UDR... Das Forum bei UI ist voll damit und keine Lösung bisher.