Homebridge macht HomeKit Secure Video für UniFi-Kameras (Artikel auf iFun.de)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Ahh gefunden... Danke. Und was bewirken die ? Das keine Info erstellt wird wenn dahinter etwas passiert ?

    Hmm, habe es mal aktiviert. Schauen wir mal.

  • Ahh gefunden... Danke. Und was bewirken die ? Das keine Info erstellt wird wenn dahinter etwas passiert ?

    Hmm, habe es mal aktiviert. Schauen wir mal.

    Ich habe es noch nicht rausgefunden was da genau passiert.

    Es wäre schön wenn du deine erkenntnis dann teilen würdest.

    Nutzt du auch MQTT oder rein nur homekit?

  • Im Moment gar nichts ausser Protect... Muss mal wieder einen Raspi aufsetzen für Homekit.

  • Ich habe kein NAS mehr. Ich spare zu Hause Strom und lagere alles in mehreren Clouds im Netz :smiling_face:

    Da ist alles überall verfügbar.


    Einen Homekit auf einer VM wäre ja was... Würde das gehen ... hmmmm

  • Ich habe kein NAS mehr. Ich spare zu Hause Strom und lagere alles in mehreren Clouds im Netz :smiling_face:

    Da ist alles überall verfügbar.


    Einen Homekit auf einer VM wäre ja was... Würde das gehen ... hmmmm

    Auf jeden fall, ich mache sehr viel mit Hetzner, natürlich dann mit einem VPN ins eigene LAN, bzw. ein SITE to SITE VPN.
    Wenn du es mal testen willst, dann kann ich dir per Nachricht einen 20 Euro Gutschein senden.
    Damit kannst mal bei hetzner auf einer kleinen Kiste ein Proxmox draufhauen.
    Dann biste damit eigentlich schon startklar.

    Schau mal bei You..... nach Raspberry PI Cloud, der macht sehr gut sachen mit VM und hetzner und Proxmox.

  • Danke. bin gerade fasziniert was der alles macht. Danke .. Irgendwie ignoriert hetzner die 20 euro Gutscheine...

  • Danke. bin gerade fasziniert was der alles macht. Danke .. Irgendwie ignoriert hetzner die 20 euro Gutscheine...

    Was meinst du mit der? Deine Kamera? 😊

    Welche Version nutzt du vom Unfi OS?

    Ich habe das mal mit der Erkennung von Hundebellen versucht, höchst beeindruckend die Kamera.

  • So habe das probiert mit dem Video von Site2Site von Raspberry PI Cloud...


    Mein Netz läuft sogar komplett über die PFSense... mega... leider kann man in beide Richtung nicht in die Netze. Darauf wird da nicht eingegangen. Das ist sehr schade. 3 Abende investiert für nothing.


    Das mit dem Kennzeichnen und Toröffnen wäre noch eine tolle Sache... wie geht das ?