Backup restore UDM Pro nach USG

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heinzepreller.

  • Hallo,


    weiß jemand ob man Backups der UDM Pro auf einer USG wiederherstellen kann ?


    Ich überlege nämlich eine alte USG vorrätig zu halten für den Fall der Fälle dass mir meine UDM Pro abrauchen sollte und ich dass Backup dann kurzfristig als Notlösung auf der USG wiederherstellen könnte.


    Grüße,

    Robert

  • Hatte ich mal gemacht, ging. Die USG lag dann aber ewig im Schrank und ich habe sie dann verkauft.

    Lohnt sich nicht wirklich, finde ich.

  • USGs gibts fast in jeder Stadt, da kann man schnell mal eine bei eBay Kleinanzeigen kaufen :winking_face:

  • weiß jemand ob man Backups der UDM Pro auf einer USG wiederherstellen kann ?

    Das USG ist ein reines Gateway... beachte, dass du dann entweder einen Cloudkey benötigst, oder aber den Controller in nem Container, RasPi o.ä. aufsetzen musst!

    Gruß

    defcon