Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaskau.

  • Hallo


    Ich würde gerne wissen wie hoch ich diese UVC-G4-Pro Kamera kann montieren so das die motion erkennung gut funktioniert.


    Mein Ziel wäre es diese an meinen Holzbalken vom Dach zu befestigen und nach unten zu richtigen.

    Richtung Gartenboden wären es ca 7 meter.


    Würde das gehen?


    Danke für eure hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen kaskau :thumbs_up:

  • Moin kaskau, meine sitzt auch auf dem Dach und ich habe in etwa 30 m Luftlinie einen Ausschnitt einer Straße, dort habe ich mal testweise eingestellt, dass er mir vehicle anzeigen soll, Transporter, Jeep-Größe und LKW kein Problem, Auto zu klein allerdings ist der Erfassungsbereich auch nur ca. 10 m breit und teilweise durch geparkte Autos verdeckt. Personen habe ich nicht eingestellt.


    Da aber die G4 Pro einen optischen Zoom hat, verkleinerst du dir das Bild, wirst aber noch genauer Benachrichtigungen bekommen, bin ich mir sicher, musst nur dir im Klaren sein, dass der Zoom zentral ausgeführt wird und nicht irgendwo eine Ecke sein kann.


    Gruß hommes


    Ps.: eine sehr gute Kamera, nur der Preis ist halt auch dementsprechend, möchte sie dennoch nicht missen.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz