Netzwerk löschen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hey,



    Habe eine Fehlermeldung:


    Beim Löschen des Netzwerkes LANx ist ein Fehler aufgetreten. Objekt "ac:22:0b:ea:aa:2a" wird von User referenziert und kann deshalb nicht gelöscht werden.



    ich wollte unter Netzwerk ein Netz löschen. Leider geht das irgendwie nicht.

    Leider finde ich nichts wo rann es liegen könnte.

    Hat einer ein Tipp?

    :thumbs_up:

  • Hast du bei einem Client eine DHCP Reservierung in dem zu löschenden LAN gemacht? Sieht mir danach aus.

    Gruß

    defcon

  • Wie schaue ich das nach??


    habe die Unifi Geräte bei Ports so gar auf alle Netz gestellt unf über neue oberfläche das Netzwerk mal deaktiviert.

    :thumbs_up:

  • Bei Clients… die MAC Adresse raussuchen, drauf klicken und dann die Zuweisung löschen.

    Gruß

    defcon