Bandbreitenprofile ohne Auswirkungen bzw. wie LAN Rechner begrenzen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • ein Gerät das hier die aller wenigsten haben dürften

    ich denke das mal mindestens 4 die Büchse aufstellen!


    iTweek

    amaskus

    razor

    defcon

    Gruß

    defcon

  • das sind dann 4 von XXX hier im Forum...hihi

    P.S.: Sowas nennt man dann im allgemeinen Sprachgebrauch ein "Nischen-Produkt" :face_with_tongue:

  • Joa, son Nieschen Produkt hat aber auch sein Vorteile!

    Gruß

    defcon

  • Das Gerät nutzt kein Kind sondern ich :smiling_face: aber klar ich könnte das Gerät wenn ich es brauche einfach ins WLAN hängen und dann begrenzen, hmm auch eine praktikable Lösung

    Mal eine sicherlich blöde Frage: Wieso beschränkst du ein Gerät von dir, welches du selbst nutzt, auf 1Mbit down und up??? Was ist denn hier deine Intension? Willst du langsamer arbeiten? :winking_face:

  • Richtig, ich möchte bei bestimmen Anwendungen die Bandbreite drastisch reduzieren und das bedeutet nicht ,dass das Gerät mein Hauptrechner ist.

  • Wenn du Anwendungsbasiert die Bandbreite steuern willst, dann bleibt dir nix anderes übrig als das Clientseitig zu machen

    Gruß

    defcon