G2 Camera updating (endlosschleife) / fehler in liveview

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Monaten versuche ich meine Unifi Lösung ins Laufen zu bekommen,

    aber meine G2 (die alte dicke) macht Probleme.


    Die G2 Pro bleibt nach einiger Zeit sowohl in der IOS Protect View als auch in der Webinterface Liveview

    hängen mit dem Hinweis "Camera Updating" - wenn man diesen Prozess abwartet kommt entweder

    2 Minuten, this takes longer then expectet und nach 5 - 30 Minuten geht es für einige Minuten von alleine

    wieder oder mehrfache Reboots sorgen dafür, dass es dann ein paar Minuten wieder läuft.


    Dieses Problem hat nur die G2, meine G3s laufen sauber durch.


    Ich habbe alle Versionen der Firmeware vom CK2 auf den neusten Versionen und auch

    auf EA getestet - die Camera G2 hat die 4.30 drauf -


    Kennt jemand das Problem? In den Foren habe ich zwar einiges gefunden, aber keine Lösung.


    Danke schon mal,


    liebe Grüße aus Berlin

    Mark

  • Die G2 ist mittlerweile EOL und glaube kaum, das sie sich reaktivieren lässt.