Videos im Dashboard nach 'Time-Based Recording Deletion'

  • Hi, ich bin neu in Protect eingestiegen und habe in der UDM-SE ein 2TB Platte drin. Als Kameras habe ich 2 G3 Instant zum Testen. Bewegungserkennung / Aufnahme (auch gesteuert über ioBroker) funktioniert. Über die Weboberfläche kann ich mir die Aufzeichnungen anschauen. Die Time-based Deletion habe ich auf 3 (jetzt 1) Tag(e) eingestellt. Die Aufnahmen werden auch gelöscht, allerdings habe ich im Dashboard Aufnahmen die nicht geladen werden können, weil sie ja gelöscht sind.

    Wie bekomme ich im Dashboard die Einträge weg. Über ein Unmanage/Adopt geht es, kann aber nicht die Lösung sein.




    Edit: scheint ein Browser-Problem zu sein. Im Edge / Chrome Inkognito-Tab zeigt er die Vorschau nicht an. Ich werde es beobachten und schauen was ich im Chrome löschen muss (Cache reichte schonmal nicht aus auf sie Schnelle).

    Einmal editiert, zuletzt von darkman242 ()