Firewall einrichten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stulpinger.

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt länger überlegt, ob ich das mal fragen kann, aber ich finde einfach nichts passendes dazu oder bin zu blöd.


    Ich habe ja gelernt, dass bei meiner UDMP die Firewall generell erst mal offen ist.


    Gibt es irgendwo ein kleines How To Firewall sinnvoll einrichten im Heimnetz?


    Ich habe ein "normales" Heimnetz mit 3 AP, einigen Kameras, Sonos, MacBooks, Desktops, Synology und Gira X1 Steuerung.



    Mein Problem, man kann ja so viel regeln und ich weiß einfach was denn sinnvoll ist und wie man vorgeht.


    Gruß & vorab vielen Dank

    Jan

  • UniFi Allgemein | Firewall-Regeln by EJ


    einfach für Deine Bedürfnisse anpassen, am Besten mal aufschreiben, wo man was haben möchte (Matrix)

    Sonos ist eine eigene Geschichte, aber man findet hier im Forum einiges ...