Door Access im ganzen Gebäude ohne Verkabelung (batteriebetrieben + wireless) möglich?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drosselbusch.

  • Hallo Zusammen

    Ich bin der absolute Anfänger darum die Frage: Ich möchte ein Schliesssystem im ganzen Gebäude erstellen. Ausser die Aussentüren ist aber nichts verkabelt.

    1. Bedienelemente (Acess Reader Professional etc.) die Batteriebetrieben sind und per W-Lan oder Funk angesteuert werden?

    2. Gibt es dazugehörige Elemente auf die Türschlösser die vom Acess Reader etc. gesteuert werden ebenfalls batteriebetrieben oder müssen sie per Kabel mit dem daneben positionierten Acess Reader verbunden werden.

    3. Wenn ja Produkte?


    Wäre super wenn ich nichts verkabeln muss und alles via wireless und Batteriebetrieben (mit einer anständigen Laufzeit) bedienen könnte.


    Vielen Dank!

  • Geht es hier um eine Unternehmensgeschichte?

    So wie ich es lese hört sich das für mich nach echtem Access Control an...

    Gruß

    defcon

  • Wir nutzen im Büro und auch privat Produkte von Burgwächter: Link


    Alles Batteriebetrieben, 2 Jahre hält die Batterie bei normaler Benutzung (2x CR123). Gibt einen mechanischen Notschlüssel, wenn gewünscht, sowie batteriebetriebene optionale Tastaturmodule für Codeeingabe und Fingerprint. Ansonsten lassen sich die Zylinder auch mit der App aktivieren oder halt per Transponder. Es lassen sich über die Software Benutzer und Zugriffsrechte, auch zeitgesteuert konfigurieren. Historien lassen sich auch auslesen (wer ist wann wo rein).