Nach AP-AC-Pro-Reset keine Weiterleitung der MAC-Adressen der LAN-Geräte

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • hey Leute

    ich bin hier über das Forum gestolpert und habe schon das eine oder andere gelesen, bin aber neu und bin leider kein IT´ler, aber meisten bekomme ich alles irgendwie hin, aber aktuell scheitere ich grad.

    Ausgangspunkt ein AP AcPro, über den das kpl Wlan läuft, dann gibt es eine homematic software die über die MAC Adresse der Handys eine Auswertung wer zu hause ist. alles bisher Problem los, heute wollte ich mit einem esp32 was testen und hab ihn nicht ins plan bekommen, irgendwo habe ich dann gelesen dass die Dinger im PW wohl keine Sonderzeichen können, also ap zurück gesetzt via app und neues pw vergeben, jetzt geht nichts mehr wie vorher und der Esp sowieso auch nicht. Lediglich meine Wlan Gerate sind wieder verbunden.....

    Hat eventuell jemand ne Idee dazu, fw auf dem ap ist die aktuelles version.

    Im Voraus mal Danke für einen Tip egal wie

    LG meik

  • Moin Meik, irgendwie werde ich aus deiner Überschrift zu deinem Text im Post nicht schlau, was hast du denn überhaupt an Geräten im LAN, Switch, Controller, welche App alles was uns weiterhelfen könnte. Hast du vielleicht MAC-Verschleierung aktiviert (iPhone z.B.) daran könnte es auch scheitern.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz