G4 Bullet Download Clip nur 3B groß

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha127.

  • Hallo zusammen,

    seit kurzen kann ich keine Videos mehr downloaden, er zeigt mir die Dateien an nachdem er sie berechnet hat, aber nur mit einer Dateigröße von 3B.

    Sämtliche Internet Browser schon versucht. Alles auf dem aktuellsten Softwarestand.

    BowserCache gelöscht. Mehr Speicher auf der Festplatte freigegeben.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Hatte schon jemand das Phänomen?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Wie lang sind die Clips denn? Console schon mal neugestartet?

  • UDM-Pro, UDM-SE, UDR, UCKG2+? Welches Gerät hast Du denn? Ansonsten auf der Oberfläche bevor du die Network App startest auf Einstellungen und Reboot gehen.

  • UCKG2+ hab ich. Mach jetzt mal einen Neustart der Console.


    Neustart der Console hat leider nichts gebracht...

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha127 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welche Version von UCKG2+, Protect und Network App hast du? Mit pech hilft nur ein Reset von Protect.

  • Ok, das ist alles aktuell. Passiert das mit jedem Clip oder nur mit dem aktuellsten?

  • Hab eben mal einen 1 1/2 Stunden Clip von Heute getestet der geht...

    Der wird in zwei Teile gemacht mit 1 GB und 0,3 GB

    Wollte vom Samstag downloaden...

    Eine Woche kann ich Aufzeichnen mit den zwei Kameras.

    Seltsam das ging letzte Woche noch ohne Probleme.


    Ich hab jetzt mal exakt 20 Minuten heruntergeladen und er macht eine Datei mit 1,09 GB. Holla...

    Kann es sein, dass ihm die Dateien zu groß werden, wenn ich eine Stunde auswähle?

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha127 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das kann gut sein, aber ne Stunde will sich ja auch niemand angucken

  • Ja das Stimmt, aber bei mir wird hinterm Haus gerade die ersten Baggerarbeiten für die Garage gemacht.

    Da wollte ich am Ende ein Video im Zeitraffer machen, indem man sieht wie die Garage "wächst".

    Gibt es eine Möglichkeit, die Videos schon im Zeitraffer zu exportieren, sprich in 8-facher Geschwindigkeit?

  • Ein bisschen mit Trick. Auf dem iPhone die time line scrollen und dabei ne Screenaufnahme machen. Ansonsten in Häppchen runterladen.