Hi zusammen,
ich komme auf keine Kamera mehr... Lokaler Login geht ja seit der neusten Firmware nicht mehr und über protect.ui.com werden meine Server als Offline angezeigt.
So was ist was ich an Unifi einfach nur hasse...
Wie ist das bei Euch ?
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Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 22.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.
Hi zusammen,
ich komme auf keine Kamera mehr... Lokaler Login geht ja seit der neusten Firmware nicht mehr und über protect.ui.com werden meine Server als Offline angezeigt.
So was ist was ich an Unifi einfach nur hasse...
Wie ist das bei Euch ?
Moin tomtim, ist mir auch eben aufgefallen da ich ja noch am Basteln bin, hatte ich erst bei mir den Fehler gesucht bis ich es dann auch gelesen habe. Naja hassen würde ich nicht sagen es ist ärgerlich aber noch schlimmer wäre, wenn das Internet nicht ginge, dann könnten wir uns hier noch Nichtmal drüber unterhalten
Gibt es noch ein Tipp wie ich lokal wieder auf die Kamera komme ? Seit 1.34 kann ich mich nicht mehr über den Cloudkey anmelden.
cloud key Website lokal? Da komme ich noch drauf
Ja stimmt iTweek lokaler zugriff klappt aber gibt es einen Unterschied zum CK GEN2 Plus zur UDMP?
Ja, ging bei mir auch immer, aber seit dem Update vor 2 Wochen auf 1.34 geht es auf keinen meiner 3 Kamera Cloudkeys mehr.
also https://192.168.1.2 und dann auf Unifi Protect, dann geht ein Fenster auf und ich habe kein Login dafür.
alle 3 verschiedene Logins habe ich getestet.
Zur Not über den RTSP Stream drauf zugreifen, wenn natürlich aktiviert.
Ja ist aktiviert, aber leider habe ich den Link nicht... War ja immer Online zum auslesen.
Es muss also ein Problem geben auf dem CloudKeyGen2 mit dem Login geben. Ich dachte es kommt mal ein Update.
Ein System muss einfach laufen. Auch von Unifi... Gerade bei Protect.ui.com muss man das vorher testen bevor so etwas auf die Kunden losgelassen wird. Was machen professionelle Firmen ? Offline warten ?
Wenn du das Beruflich nutzt, denke ich das die den RTSP Stream zur Not kopiert haben, um genau dem aus dem Weg zugehen, ich hatte es zumindest auch in einer Textdatei gespeichert und kann es aber auch auf meinem TV abrufen zur Not.
Hm, kann mir jemand erklären was genau nicht funktionieren soll? Ich nutze die UDM-Pro, diese kann ich problemlos erreichen.
Welche Geräte sind normalerweise über https://protect.ui.com erreichbar?
Du kommst nicht auf PROTECT drauf, wenn du den CK Gen2 Plus wohl nutzt, da ein Bug seit dem letzten Update besteht, und über den Cloud Access haben sie Probleme mit der Anmeldung, intern läuft es.
Die UDM Pro scheint dieses Lokale Anmelden Problem nicht zu haben. Nur die CK Gen2 Plus... Da geht keine Interne Anmeldung mehr.
Naja, warten wir auf morgen.
Nein es ist nicht professionell. Aber ich habe die Kameras bei bei 2 Freunden installiert die ein funktionierendes System haben wollten weil die Kameras die vorher installiert waren nicht immer funktioniert haben.
Ich wusste nicht, dass man Unifi da auch nicht trauen kann.
Aufzeichnungen funktionieren so weit mir bekannt ist, ich denke, dass du das irgendwie auch so verstehen musst, wenn du ein redundantes System haben willst mit Ausfallsicherheit usw. dann musst du auch dafür bezahlen, hier ist, glaube ich der falsche Ansatz und da können wir glaube ich immer weiter drüber schreiben. Ich verdiene an Ubiquiti nichts und das ist meine Meinung, aber ich habe bisher noch kein besser zu bedienendes System gehabt was man mit ein bisschen Technikverstand auch selber aufbauen kann.
Kann ich bestätigen udm pro ist nicht betroffen, ck2+ kein login möglich
Dann ist wohl die neue firmware vom ck2+ defekt
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