Hallo zusammen,
gestern wurde mir der Early Access Channel freigeschaltet und ich habe bei meiner UDM-Pro
auf das UniFi OS 1.12.15 und die Network App auf 7.1.60 upgegradet.
Heute stelle ich fest, dass mir die UDM-Pro in der Network App sowohl über lokalen Zugriff, als auch über Remote Access als offline angezeigt wird.
Alle Ports als Disconnected, Geräte sind jedoch erreichbar.
Reboot der Console konnte ich nur über Remote Access starten - aber ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?
- Update:
Nach meiner Arbeit habe ich über SSH die Network App Version 7.1.59 installiert - mit dem Erfolg, dass die Network App nicht mehr gestartet ist
Dann habe ich ein Factory Reset ausgeführt und mein Cloud Backup vor dem Wechsel auf das EA Update eingespielt. Jetzt läuft wieder alles mit UniFi OS 1.12.15 und Network App 7.1.59 - die APs mussten alle einmal kurz vom Strom genommen werden, damit die wieder online gingen.
Grüße
Oliver